Neuer Webseitenauftritt

Bisher wurde die Homepage der Pistolensektion Laufen auf der Basis des Typo3 Content Management Systems betrieben.
Aufgrund der Tatsache, dass die aktuell eingesetzte Version aus technischer Sicht nachgeführt werden müsste, entschloss sich der Vorstand an der Vorstandssitzung vom 18.05.2017 die Seiten umzustellen. Neu soll das CMS von WordPress verwendet werden. Die alten Seiten auf Basis von Typo3 sollten jedoch noch solange diese funktionieren, genutzt werden.

Seit der Nacht  vom 28.09.2017 wird die von der aktuell genutzten Typo3 Version benötigte PHP-Version 5.3 vom Hosting-Provider www.hosttech.ch nicht mehr zur Verfügung gestellt. D.h. nun müssen wir die Homepage umstellen. Die neuen Seiten sind im aktuell im Aufbau – schaut einfach in den nächsten Tagen nochmals vorbei.

Die Pistolensektion Laufen kann bei Fragen via Email unter info(at)ps-laufen.ch kontaktiert werden.
Mitglieder, welche Fragen haben, informieren sich am einfachsten im PSL WhatsApp Chat.