25m Schiesskurs Serie & Duell

Liebe Aktivmitglieder

„Weiterbildung ist nicht nur im Beruf ein Thema, sondern auch im Bereich Freizeit & Hobby“.

Aus diesem Grund hat mich der Vereinsvorstand gebeten, mein Wissen im Bereich 25m Seriefeuer und Duell an interessierte Vereinsmitglieder weiterzugeben.

Einen ersten Schritt in dieser Richtung wollen wir am Sa. 06. April 2019, ab 13:30h bis ca. 17:30h machen.
Besammlung: 13:15 Stübli

Der Kurs richtet sich an diejenigen Mitglieder welche bereits etwas Erfahrung mit diesen Disziplinen mitbringen und sich gerne in Methodik und Technik verbessern möchten. Wir werden uns also speziell dem Seriefeuer widmen, dh. 5 Schuss in 50, 40, 30 Sek. und dem Duellschiessen 5 Schuss in je 3 Sek. annehmen. Bitte beachtet, dass wir für diesen Kurs ausschliesslich Kleinkaliber Sportpistolen einsetzen werden. Hier geht es zur Kursausschreibung 25m Serie und Duell-Kurs..

Aus Qualitätsgründen ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt.

Anmeldung bitte per e-Mail an Reto Winkelmann mailto:reto.winkelmann@bluewin.chch bis spätestens Mittwoch, 03.04.2019. Anmeldeschluss ist: Mi. 03.04.2019.

Reto Winkelmann, Ehrenpräsident