Resultate Feldschiessen 2020

Rangliste 2020 der Pistolensektion Laufen

Am Freitag und Samstag 18./19. September führte die Pistolensektion Laufen zusammen mit den 300m Schützen der Stadt Laufen das Feldschiessen auf der Schiessanlage Fluh in Laufen durch. Der Aufwand trotz Corona das Schiessen durchzuführen hat sich gelohnt. 90 Schützinnen und Schützen nahmen am Pistolenfeldschiessen teil.  Zur erfreulich hohen Teilnehmerzahl trugen unsere Kameradinnen und Kameraden der 300m Sektion sowie ihre Jungschützen bei, die sich auch mal auf der kurzen Distanz versuchen wollten.

Es wurden sehr gute Resultate erzielt, obwohl die ganz hohen Punktzahlen nicht erreicht wurden. Die Distanz 50m gewann Wittmer Lotte mit 78 Punkten vor Schönhaus Sascha mit 74 Punkt, Karrer Tanja mit 73 und Rérat Roger mit 71 Punkten. Die Distanz 25m gewann Köhli Markus vor dem punktgleichen Russo Cédric mit 174 Punkten. Die weiteren Plätze belegten Donati Jerome und Halbeisen Robin mit je 173 Punkten. Bei den Junioren U17 erzielte Beeler Jan ausgezeichnete 172 Punkte vor Stucky Nadja mit 169 und Wittmer Timothy mit 160 Punkten. Bei den Junioren U21 gewann Schweizer Courtney mit 170 Punkten vor Maske Sören mit 161 Punkten.

Die Gesamtrangliste kann auf der Homepage der PS Laufen (www.ps-laufen.ch) eingesehen werden. Insgesamt wurde von 46.7% aller Teilnehmer die Auszeichnungslimite für die Anerkennungskarte erreicht.

Für das leibliche Wohl sorgte die ausgezeichnet geführte Schützenstube, welche mit ihrem grosszügigen Platzangebot, auch in Corona Zeiten ein geselliges beisammen sein ermöglichte.

Off. Rangliste 25-50m FS 2020

Schreibe einen Kommentar